Prävention und Beratung

Schülermediatoren

Liebe Mitschüler und Mitschülerinnen,

wie ein paar von euch schon mitbekommen haben, gibt es bei uns am THG ab sofort Schülermediatoren. Wir sind für die 5. - 8. Klassen da, falls es Auseinandersetzungen gibt und helfen Euch, Konflikte zu lösen.

Vielleicht möchtet Ihr mit Euren Streitigkeiten nicht unbedingt immer zu Eurem Lehrer oder Eurer Lehrerin gehen, sondern sucht einen anderen Ansprechpartner. Dafür sind wird da!


Unser Team besteht aus neun Leuten.

Wir sind immer am Montag, Mittwoch und Freitag in der zweiten großen Pause in Raum 55 erreichbar.

 

Natürlich könnt ihr uns auch so in der Schule ansprechen, wenn wir mal nicht im Raum zu finden sind. Da wir uns bereits vorgestellt haben, wisst ihr ja, wer wir sind.

Gemeinsam können wir bei größeren Problemen einen Termin ausmachen.
Wir freuen uns auf Euch!

 

Liebe Grüße
Euer Mediatoren-Team