EFK - der Eltern- und Freundeskreis des THG

Der Eltern- und Freundeskreis des Theodor-Heuss-Gymnasiums e.V. ist ein gemeinnütziger, eingetragener Verein.

Die Mitglieder sind Eltern der Schülerinnen und Schüler, ehemalige Eltern und Schüler sowie Lehrerinnen, Lehrer und sonstige Förderer - eben Freunde des THG.

Das Ziel des Vereins ist es, durch finanzielle Unterstützung für die Schülerinnen und Schüler des THG verbesserte Lernbedingungen zu erreichen. Die zur Verfügung stehenden finanziellen Mittel aus Beiträgen und Spenden sollen so eingesetzt werden, dass möglichst alle Schülerinnen und Schüler davon profitieren.

Aktuelles

Die Jahresversammlung findet am 22.4.2024 um 19:30 in der THG-Bibliothek statt - im Bereich "Dateien" findet man die Einladung.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der Beschlussfähigkeit
3. Genehmigung des letzten Protokolls
4. Bericht des Vorstandes (Vorsitzender und Kassenwartin)
5. Bericht der Kassenprüferinnen
7. Vorstellung und Beschlussfassung der Anträge auf Förderung