60 Jahre THG - Die Präsentation vom 11.07.2022

Die Präsentation, die Sie hier starten können, ist als Gemeinschaftsprojekt des Ehemaligenverbandes (Jürgen Wuttig) und den Mitgliedern des Geschichtskurs des 11. Jahrgangs (Fachlehrerin Frau Larissa Wehmann) entstanden. Durch Krankheit konnte die Präsentation nicht vollständig beendet werden, was aber zu einem späteren Zeitpiunkt des Projekts sicherlich nachgeholt werden wird.

Durch die Konvertierung der Powerpoint Präsentation in eine "pdf" Datei sind natürlich die Videoelemente nicht aufrufbar. Auch hier werden demnächst eine Lösung anbieten, da die Gesamtpräsentation eine Größe erreicht hat, die ein Laden auf den Schulserver nicht erlaubt.

HIER kommen Sie zur PDF-Datei.

 

FAQ für Schülerinnen und Schüler

Liebe Schülerinnen und Schüler,

in unserem "Inhaltsverzeichnis" findet ihr einen neuen Punkt "FAQ". HIER könnt ihr eure Ideen, Fragen und vieles mehr an uns schreiben. Wir geben eure Beiträge an unsere "Experten*innen" weiter, die euch zeitnah antworten werden. Zuschriften, die auch für andere interessant sind, werden hier veröffentlicht.