Absage des THG-Infotages am 7.5.2020

Liebe Viertklässlerinnen und Viertklässler, liebe Eltern,

leider muss der für den 7. Mai angekündigte Informationstag im Rahmen der Schutzmaßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus ausfallen.

Gerne hätten wir euch und Sie auch in diesem Jahr wieder als Gäste bei uns begrüßt. Die Gesundheit unserer Besucherinnen und Besucher und die der Mitglieder unserer Schulgemeinschaft, die diesen Tag mitgestalten, haben aber selbstverständlich Vorrang.

Ein Tipp: Einen Einblick in unser vielfältiges Schulleben und Unterrichtsangebot verschafft insbesondere unsere Homepage, die wir ständig aktualisieren und mit interessanten Inhalten und Informationen über das THG füllen. Es lohnt sich, öfters einmal vorbeizuschauen.

Für weitere Fragen stehen wir selbstverständlich jederzeit gerne telefonisch (05331/9563-0) oder per Mail (thg@versus-wf.de) zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, von euch und Ihnen zu hören.

Im Namen der Schulgemeinschaft herzliche Grüße von eurer und Ihrer
Sandra Feuge (Schulleiterin)