Das THG Sommerfest 2022 rückt näher

Das THG feiert in diesem Jahr ein Jubiläum: Seit 60 Jahren trägt unsere Schule den Namen Theodor-Heuss-Gymnasium und hat ihren Standort an der Karl-von-Hörsten-Straße. Außerdem freuen wir uns, dass wir nach über zwei Jahren Pandemie endlich wieder als ganze Schulgemeinschaft zusammen feiern können.

Daher wollen wir am Montag, dem 11.7.22. von 15.00 bis ca. 18.00 Uhr ein Schulfest für unsere gesamte Schulgemeinschaft – von Klein bis Groß, von Jung bis Alt - feiern. Eingeladen sind alle Schüler*innen, Lehrer*innen, Mitarbeiter*innen, Eltern, Geschwister, Großeltern, …!

Auf dem Schulgelände erwartet euch ein buntes Programm: Musik von "Bläsern und Rockern", Kunst, Theater und Musical, Sport, aber auch andere Kreativ-Aktionen und Spiele werden angeboten und für jeden/jede ist etwas dabei!

Macht beispielsweise mit beim Sponsorenlauf für unser Sozialprojekt Inn Safe Hands in Südafrika oder spielt Fußball, tobt in der Hüpfburg, rockt mit der Schülerband oder der Lehrerband, die sich endlich wieder formiert hat!

Natürlich gibt es auch Kuchen, Gegrilltes und Getränke. Der 12. Jahrgang sorgt für die Verpflegung aller Gäste mit flüssigen und festen Leckereien!

Ganz besonders würden wir uns auch freuen, die Familien der zukünftigen 5. Klassen am 11. Juli bei uns begrüßen zu können.

Damit alles vielleicht noch bunter wird, hier noch einmal unser Aufruf:

WE WANT YOU! MACHT MIT!

Damit es ein vielfältiges und kunterbuntes Fest für alle wird, benötigen wir eure Mithilfe!

Denkt euch etwas Schönes aus! Organisiert als Klasse (oder Gruppe) eine Aktivität, eine Darbietung, einen Spiele-Stand oder was euch einfällt und gefällt!

Bitte schickt eure Idee mit einer kurzen Beschreibung und den Namen der Verantwortlichen bis zum 24. Juni 2022 an den Arbeitskreis Sommerfest unter: sommerfest@thg.versus-wf.de

Bei Fragen wendet euch gerne an Frau Hillmer.