Endlich wieder Saftparty (Disco) mit LIVE-Musik am THG

Nach fast zwei Jahren Pause ist es endlich wieder soweit!

Die Tradition lebt weiter und wird diesmal ein wenig erweitert!

Am 18.11. findet die erste Saftparty des neuen Schuljahres statt, dazu möchten wir euch recht herzlich einladen!
In diesem Jahr wird es jedoch ein wenig anders als bei den letzten Saftpartys.

Die Disco findet in unserer neuen Aula statt, rings um die Aula gibt es andere Angebote!

Die Party beginnt um 16 Uhr für die Jahrgänge 5 bis 10.
Ab 18 Uhr dürfen auch die Eltern sowie Schüler der älteren Jahrgänge dazu kommen.
Dann wird der 13. Jahrgang seinen Grillstand eröffnen und gegen 19 Uhr wird es rockig - es gibt Livemusik von Schülern und auch von der neu zusammengewürfelten Lehrerband - seid gespannt, wer da für euch rockt!

Bei der Saftparty gilt das Motto "Winterwonderland".
Der Eintritt kostet 1,50€ und wer sich dem Motto entsprechend kleidet bezahlt nur 1,00€.

Hat eure Klasse Lust einen Spiel- oder Verkaufsstand für die Party zu organisieren?
Dann meldet euch dafür einfach bei uns persönlich oder schreibt uns euer Vorhaben. Besprecht das doch einfach mal in eurer Klasse.

Auf der Saftparty könnt ihr tanzen, Spiele spielen, etwas essen, trinken und vieles mehr. Wir wollen einfach zusammen Spaß haben!
Wir würden uns freuen viele von euch dort anzutreffen!

Außerdem wird es dort auch wieder einen Kleidertausch geben. Dazu im Folgenden aber mehr:

Ran an die Kleiderschränke:
Hängt da ein Pulli, der zwar noch voll in Ordnung ist, aber schon ewig nicht mehr getragen wurde? Oder eine Hose, ein Rock, ein T-Shirt, eine Jacke, ein Tuch?
Bist du gerade aus deinem Shirt der letzten THG-Kollektion rausgewachsen?
Dann ab damit zum Kleidertausch!

Und so geht`s:
Jeder kann – muss aber nicht! - bis zu 5 Kleidungsstücke abgeben und auch 5 andere wieder mitnehmen. Damit sie sortiert werden können, schreibt an jedes Kleidungsstück ein gut sichtbares Schild mit der Größe (XS, S, M, L, XL).
Kurz vor Ende der Party kann jeder die Sachen, die keinen neuen Besitzer gefunden haben, wieder mitnehmen. Der Rest geht zum DRK.

Darauf musst du achten:
Getauscht wird nur Oberbekleidung (keine Unterwäsche, Badebekleidung, Schuhe etc.).
Alle Sachen müssen intakt, gewaschen und ggf. gebügelt sein.

An wen kann ich mich bei Fragen wenden?
An Frau Hots oder Frau Zimmermann

Silas Alteneder