Neuigkeiten

Alle angemeldeten Grundschüler*innen sind am THG angenommen

In den letzten drei Tagen fanden die Anmeldungen der Grundschüler*innen für unsere neuen 5. Klassen statt und wir können nun an dieser Stelle schon einmal ein "Herzliches Willkommen" für die knapp über 100 "Angemeldeten" aussprechen.

ALLE am THG angemeldeten Schülerinnen und Schüler können aufgenommen werden.

Wir werden 4 angenehm große Klassen bilden können, die nicht zu groß, aber auch nicht zu klein sein werden!

Gegen Ende des laufenden Schuljahres - wenn die Klassenzusammensetzungen abgeschlossen sind - werden alle Familien einen "Klassenlehrer*innen-Brief" per Post erhalten: darin steht dann schon einmal die konkrete Klasse, das Klassenlehrerteam stellt sich vor und wir werden aktualisierte Hinweise zum Begrüßungstag mitteilen.

Wir freuen uns auf die "Neuen" - bis bald!

Schaut immer schon einmal wieder auf der Homepage eurer "neuen Schule" vorbei!