Informationen, Spiel und Spaß – erfolgreicher Informationstag am 23. März

Am Donnerstag vor den Ferien öffnete das THG nach mehrjähriger Coronapause seine Türen, um künftigen Fünftklässler*innen und ihren Eltern die Schule vorzustellen.

In der Aula und an vielfältigen Stationen im Schulgebäude und auf dem Gelände informierten die Mitglieder der Schulgemeinschaft über das schulische Angebot und luden die zahlreichen Gäste zum Anschauen und vor allem zum Mitmachen ein. Dass dabei nicht nur viele Informationen über das schulische Angebot des THG vermittelt wurden, sondern dass Besucher*innen und Gastgeber*innen eine Menge Freude bei den lebendigen Vorstellungsaktivitäten und freundlichen Gesprächen hatten, das zeigen die Fotos in der folgenden Bildergalerie.

Die Schulgemeinschaft des THG würde sich freuen, zahlreiche Gesichter bei den Anmeldetagen im Mai und bei der Einschulung im August dieses Jahres wiederzusehen.

Wer den Informationstag verpasst hat, ist herzlich willkommen, sich am 17. April um 18:00 Uhr bei unserem digitalen Informationsabend zuzuschalten. Auf der verlinkten Seite finden Sie weitere Hinweise und rechtzeitig auch den entsprechenden Link zur Teilnahme.