Live & Loud - Liveacts auf dem Schulball am 9.2.2024

Am 9. Februar ist es soweit - die Neuauflage unseres THG Schulballs startet um 19:00 Uhr.

Und gleich ab 19:30 wird es in der Aula mit dem Programm losgehen!

In diesem Jahr werden die Livebands vor der Balleröffnung spielen und dem Publikum direkt in der Aula einheizen und Lust darauf machen, im Anschluss das Tanzbein zu schwingen!

Gerne darf aber bei der Livemusik auch schon mitgetanzt und mitgesungen werden ....

Um etwa 19:30 wird es losgehen mit dem New Generation Rock Project - die Schülerband wird Pop(rock) und Rap/HipHop performen!

Nach einer ganz kurzen Umbaupause geht es dann etwa 20:00 Uhr mit THGroove weiter - die Lehrerband schlägt insgesamt eher rockige Töne an und wird ein komplett anderes Set als im November 2022 spielen!

Nach dem Liveset wird DJ DeichBeat zum Eröffnungstanz aufspielen (geplant zwischen 20:45 und 21:00) und das Ruder für den Rest des Abends übernehmen!

Und für Kurzentschlossene oder Unentschlossene: Einige Karten gibts noch zu kaufen, evtl. geringe Restmengen auch an der Abendkasse!

Wie kommt man noch an Karten?

• jeweils in beiden großen Pausen in der Bibliothek
  • vom 29.-31.1. (Mittwoch nur 1. Pause) sowie
  • von Montag bis Freitag 5.- 9.2. 2024

Weiterhin besteht die Möglichkeit, Karten über karten.schulball@thg.versus-wf.de zu bestellen.

Auf der Rückseite der Eintrittskarte stehen einige wichtige Hinweise:

Besonders hinweisen möchten wir noch einmal auf die Bestimmungen des Jugendschutzes.

Wenn kein Elternteil oder eine zur Aufsicht beauftragte volljährige Person (+ „Muttizettel“) beim Schulball dabei ist, dürfen Jugendliche unter 16 Jahren gar nicht eingelassen werden.

Für alle unter 18 Jahren ist ohne Elternteil oder Begleitung mit „Muttizettel“ um Mitternacht Schluss.

Für alle anderen geht die Party noch ca. eine Stunde weiter.

Ein „Muttizettel“ zum Ausfüllen kann im Internet z.B. unter https://www.saalfeld.de/files/14D67CDCD99/Muttizettel.pdf heruntergeladen werden.