Neue T-Shirts für die Bläserklasse 5b

Ganz in Grün präsentiert sich die Bläserklasse 5b des Theodor-Heuss-Gymnasiums ab sofort in ihren neuen T-Shirts: vorn mit THG-Logo – hinten mit Name und Instrumenten-Bild. In schöner Tradition hat der Ehemaligenverband wieder ein einheitliches Outfit für kommende Auftritte gesponsert. Die Vorfreude war schon groß, als Frau Aßmann bei einer Probe zu Besuch kam und die heiß ersehnten Oberteile zur feierlichen Übergabe mitbrachte. Die Shirts können sinnbildlich für die Gemeinschaft innerhalb des Orchesters, aber auch über die Grenzen der THG-Generationen hinaus gedeutet werden. Zwar müssen einige Schülerinnen und Schüler erst noch in ihr Shirt „hineinwachsen“, aber schließlich sollen diese auch bis nach der 6. Klasse halten. Und das richtige T-Shirt-Wetter kommt ja auch erst noch.