Stadtradeln 2018

THG Team gesucht - meldet Euch an!

Auch in diesem Jahr ist die Stadt Wolfenbüttel wieder beim Stadradeln dabei. Die Aktion läuft vom 06. bis 26. Mai. Bei diesem Projekt geht es darum, durch die Benutzung des Fahrrades zum Klimaschutz beizutragen und dabei das Radfahren in der Stadt zu stärken. Egal, ob es um den Schulweg oder private Strecken am Nachmittag geht - jeder Teilnehmer und jeder Kilometer zählen.

Wir haben daher ein eigenes THG-Stadtradel-Team angemeldet und hoffen, dass ganz viele von euch (gerne auch Eltern, Verwandte und Bekannte) sich bei diesem Team registrieren und für unsere Schule Kilometer sammeln.

Die Registrierung ist unter

möglich, eine genauere Anleitung zum Anmeldevorgang findet sich H I E R.

Nach erfolgreicher Registrierung kann man sich dann immer auf obiger Seite anmelden und bis zum 2. Juni die gesammelten Kilometer eintragen.

Für Rückfragen steht Herr Hahn gerne zur Verfügung.